Sebastian Ganske wird neuer CEO im Jahreszeiten Verlag

Verleger Sebastian Ganske, im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe auch für den Jahreszeiten Verlag verantwortlich, hat die Entscheidung getroffen, zukünftig die Position des CEO in einem der führenden Häuser Deutschlands für Premium- und Luxus-Medienmarken persönlich zu verantworten. Er übernimmt die Funktion von Susan Molzow.

Sebastian Ganske: „Ich danke Susan Molzow sehr für ihre fundierte strategische Arbeit. Susan Molzow hat unsere Markenwelten konsequent ausgebaut und Geschäftsbereiche geschaffen, die Ergebnisbeiträge neben dem klassischen Medien-Geschäft sicherstellen, darunter das Lizenzgeschäft, das Club- und Community-Geschäft sowie digitale Geschäftsmodelle. Ich danke Frau Molzow ausdrücklich mit großem Respekt für die strategischen Weichenstellungen, die sie vorgenommen hat. Der Medienmarkt befindet sich zurzeit vor strukturellen sowie wirtschaftlichen Herausforderungen, die ich künftig gemeinsam mit Arne Bergmann und Peter Rensmann gestalten werde.“