Dr. Thomas P.J. Feinen konzentriert sich auf HATJE CANTZ / Stefanie Folle übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb und den Kaufmännischen Bereich bei HOFFMANN UND CAMPE

Stefanie Folle (50) wird spätestens ab Januar 2019 Leiterin des Vertriebs und des kaufmännischen Bereichs im Hamburger Traditionsverlag HOFFMANN UND CAMPE.

Die ausgebildete Buchhändlerin und studierte Philologin verfügt über langjährige Führungserfahrung und Expertise im Verlagswesen. Sie war zuletzt bei der Bastei Lübbe AG tätig und verantwortete die strategische und operative Leitung des Sales Bereichs. Davor war sie fast ein Jahrzehnt im MairDumont Verlag tätig, zuerst im Außendienst und dann im Key Account Management.

Thomas Ganske, Verleger: “Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Folle eine Vertriebsexpertin gefunden haben, die mit ihrer Erfahrung neue Impulse für die Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Vertriebs bei HOFFMANN UND CAMPE setzt“.

Birgit Schmitz, die bei HOFFMANN UND CAMPE die Programm-Verlagsleitung verantwortet und Stefanie Folle bilden damit künftig das Führungsteam des HOFFMANN UND CAMPE Verlags.

Dr. Thomas P.J. Feinen (40), seit 2015 Kaufmännischer Geschäftsführer der Buchverlage HOFFMANN UND CAMPE sowie HATJE CANTZ, wird sich ab dem 07. Juli 2018 vollständig der Geschäftsführung des international tätigen und in Berlin ansässigen Kunstbuchverlags HATJE CANTZ widmen, um hier die Entwicklung und Zukunftsausrichtung des Unternehmens weiter aktiv zu gestalten.

Vor seinem Eintritt in die GANSKE VERLAGSGRUPPE war Herr Dr. Feinen Leiter der Unternehmensentwicklung der Bertelsmann DirectGroup, als Gründer und Geschäftsführer von pubbles (heue: Tolino Media) sowie zuletzt als Director Digital bei Burda Intermedia Publishing tätig gewesen.

Thomas Ganske: „Ich danke Herrn Dr. Feinen für den erfolgreichen Einsatz bei HOFFMANN UND CAMPE und die von ihm gesetzten wichtigen Impulse in den vergangenen drei Jahren.“

„Wir sind überzeugt, dass mit dieser Regelung eine ausgezeichnete Perspektive für die Zukunft von HOFFMANN UND CAMPE und HATJE CANTZ geschaffen wurde und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Geschäftsleitungen“, so Verleger Thomas Ganske und Dr. Georg Kessler, Vorstand Buch und Versandhandel der Ganske Verlagsgruppe.