er Lesezirkel, den Richard Ganske seit 1907 in Kiel neben seiner Buchhandlung betrieb, ist die Urzelle der GANSKE VERLAGSGRUPPE. Der Gründer, sein Sohn Kurt und der Enkel Thomas Ganske, der heutige Inhaber, legten stets großen Wert darauf, daß die Zusammenstellung der „Mappe“ durch niveauvolle und kritische Zeitschriften ein anspruchsvolles Publikum mit Lesestoff versorgte.


Heute ist der LESERKREIS DAHEIM mit 22 Filialen im gesamten Bundesgebiet Europas größter Lesezirkel. Er
beliefert Woche für Woche seine Abonnenten, von denen etwa die Hälfte Privathaushalte sind, mit innovativer und unterhaltsamer Lektüre. Die DAHEIM LIEFER-SERVICE GmbH, so lautet der offizielle Firmenname, ist Partner aller großen und mittleren Zeitungsverlage in Deutschland. Aufgrund seiner großen Abonnentenzahl und der daraus resultierenden Reichweite ist das Unternehmen ein bevorzugter und geschätzter Garant für das Erreichen ausgewählter und kaufkräftiger Zielgruppen.


Die LESERKREIS DAHEIM WERBUNG ist für die eigene Auflage und für die anderer Lesezirkel bundesweit aktiv.

   
 
DAHEIM LIEFER-SERVICE GMBH

Poßmoorweg 2 - 6 · 22301 Hamburg
Telefon: 040/27 17-34 00 · Telefax: 040/27 17-31 48 · email: info@leserkreis.de
Anfahrtsbeschreibung
GESCHÄFTSFÜHRUNG:
Bernd Wedekind
  HOMEPAGE:
www.leserkreis.de