2004
Der Reiseverlag TRAVEL HOUSE MEDIA nimmt seine Geschäftstätigkeit auf und bündelt alle Aktivitäten der Verlagsgruppe im Reisemarkt, er kooperiert mit dem Verlag der Michelin-Reise- und Hotelführer. MERIAN LIVE! wird auf der Internationalen Tourismusbörse in der Kategorie "KOMPAKT" als beste Reisebuchreihe ausgezeichnet. Carsten Leininger verstärkt seit Dezember die Geschäftsführung des Unternehmens.
Titel von GRÄFE UND UNZER belegen gleichzeitig vordere Plätze auf den Bestsellerlisten von SPIEGEL, STERN und FOCUS. Der Verlag gibt das von HOFFMANN UND CAMPE CORPORATE PUBLISHING produzierte Magazin "balance" heraus. Es wird auflagenstarken Magazinen beigelegt und im Buchhandel und in Apotheken vertrieben. Die Genuss-Kampagne von GRÄFE UND UNZER wird mit dem Magazin KochGenuss begleitet.
FÜR SIE bringt eine eigene Schmuck-Kollektion zusammen mit dem Juwelier Christ auf den Markt.
Die Geschäftsführung von HOFFMANN UND CAMPE übernehmen Günter Berg und Markus Klose. Der Verlag erweitert sein Vertriebsportfolio im Hörbuchbereich mit der Reihe "parlando - edition Brückner". Dr. Andreas Siefke wird neuer Geschäftsführer im HOFFMANN UND CAMPE VERLAG und verantwortet den kaufmännischen Bereich von Corporate Publishing. Mit dem "PREIS DER KRITIK" wird auf der Frankfurter Buchmesse der Kulturhistoriker und Musikkritiker Professor Joachim Kaiser ausgezeichnet. HOFFMANN UND CAMPE-Autor Siegfried Lenz wird mit der Ehrenbürgerschaft des Landes Schleswig-Holstein geehrt. Die GANSKE VERLAGSGRUPPEgibt die deutsche Ausgabe des GUINNESS WORLD RECORDS BUCHim neuen VERLAG DER REKORDE in alleiniger Verantwortung heraus.
Der LESERKREIS DAHEIM erweitert seine Vertriebsgebiete in München, Braunschweig und im Ruhrgebiet. Das Unternehmen kooperiert mit den
Starbucks Coffee Houses. Mit dem Februarheft startet PRINZin der Metropolenregion Rhein-Neckar seine 14. Ausgabe und feiert im August sein 15jähriges Bestehen. Die Geburtstagsausgabe verkaufte über 300.000 Exemplare.

Neben vielen Auszeichnungen für die Zeitschriften und Bücher von HOFFMANN UND CAMPE CORPORATE PUBLISHING wird das BMW MAGAZINin New York mit dem amerikanischen Mercury Excellence Award in Gold geehrt. Der Baukonzern Hochtief lässt sein Kundenmagazin concepts ebenso wie der Essener RAG-Konzern seine Zeitschriften RAG-MAGAZIN und FOLIO von den Spezialisten von Corporate Publishing produzieren.



© GANSKE VERLAGSGRUPPE 2002-2013 · E-Mail: info@ganske.de · Impressum